Hotel Dax

Hotel Dax
Betten: 70
Sitzplätze: 120

Der Ort Lofer mit seinem historischen Ortskern, liegt in einem weiten, nebelfreien Tal, umrahmt von den Loferer Steinbergen. Lofer ist bekannt für seine ca. 80 km langen, flachen und bestens ausgebauten Wanderwegen. Aber auch im Winter ist Lofer für seine gut gespurten Loipen (ca. 50 km) und sein gemütliches Skigebiet (16 Lifte, Gondelbahn und Sessellift) bekannt.
Unser 4* Hotel Dax liegt nur 300 m vom Ortszentrum, und der Gondelbahn auf die Loferer Alm entfernt, und bietet durch seine günstige Lage ideale Bedingungen für Tagesausflüge. Salzburg, Berchtesgaden und Königsee, Kitzbühel, Kufstein, Innsbruck und Kristallwelten, Großglockner, Salzkammergut und Krimmler Wasserfälle sind nur einige Beispiele für ein unvergessliches Ausflugserlebnis.
Aber auch nach einem ereignisreichen Tag bietet unser Haus noch weitere Höhepunkte wie, 4 - gängiges Abendmenü mit Salatbuffet, Vitalmenü, 5 Hauptgangwahlmöglichkeiten, Musikabend mit Livemusik, Spezialitätenbuffet, Almolympiade und vieles mehr.
Doch nicht nur unser Abendprogramm wird zum besonderen Erlebnis. Nein! Sie starten bereits gut gestärkt in den neuen Tag, denn unser Frühstücksbuffet mit Müsliecke, Teebar, frischen Frühstückseiern und Sekt lässt keinen Wunsch offen.


Online Buchungsanfrage Online Tischreservierung

Adresse
Lofer 250
5090 Lofer
Österreich
 +43 6588 8389
 +43 6588 8389-9
http://www.hoteldax.at