Danubius Health Spa Resort Margitsziget

Danubius Health Spa Resort Margitsziget
Betten: 530
Sitzplätze: 200

Das Hotel wurde im Jahre 1979 erbaut, in ruhiger Lage, im schönsten Park vom Budapest, auf der Margareteninsel, nahe zu der Innenstadt, das bestimmt seine Einzelheit.
Das ist das erste Kurhotel, das im Herzen einer Hauptstadt gebaut wurde. Es ist mit dem Danubius Grand Hotel durch einen unterirdischen Korridor verbunden und die Dienstleistungen beider Hotels stehen unseren Gästen zur Verfügung. Hier gibt es Alleen mit hundertjährigen Bäumen, englische, japanische und französische Gärten sowie jede Menge Sportangebote.
Inmitten dieser wunderschönen Parkanlage liegt das Danubius Health Spa Resort Margitsziget. Das Thermal-Hotel ist weltbekannt für seine exzellenten medizinischen Leistungen und für seine Wellness-Anwendungen.

Zimmerinformation:
267 klimatisierte Zimmer mit Blick auf die Donau oder auf den wunderschönen Park.
Alle Zimmer mit Balkon, Bad, Bademantel,Föhn, Minibar, Safe, Sat.-TV, Pay-TV, Wireless Internet , Telefon, Kaffee- und Teemaschine.
Zimmer für Raucher und Gehbehinderte.

Hoteldienstleistungen: Business Center, Zimmerservice,
Wäscherei, Reinigung, Souvenirgeschäft, Concierge Service,
Transfer, Rent-a-car, Blumengeschäft, Wireless Internet, Parkplatz und Garage.


Online Buchungsanfrage Online Tischreservierung

Adresse
Margitsziget
1138 Budapest, Margitsziget
Ungarn
 0036-1-889-47-77
 0036-1-889-49-89
http://www.danubiushotels.com/margitsziget