Susanne Maierhofer

SusanneMaierhofer

Mein Name ist Susanne Maierhofer, ich bin in Ungarn geboren, habe Musik und Handel in Deutsch und Russisch fertig studiert, die Sprachen mit Vorzug.
Mit dem Chor "KISZ-Központi Müveszegyüttes" Konzerte in Moskau, Hannover-Herrenhausen, Gorizien, Schloss Porcia Spittal an der Drau etc. gegeben.

Längere Aufenthalte in Italien.
Seit 1977 lebe ich in Wien.

Seit 1980 arbeite ich hier im Tourismus als konzessionierter Fremdenführer für Wien und Österreich.
Lassen Sie sich von einer von ihrem Beruf begeisterten Person führen !

Ich freue mich auf Sie !


Adresse
Kirchstetterngasse 32/11
1160 Wien
Österreich
 0043 664 2017106
 0043 1 4945265
http://www.viennaguide.co.at

Mit diesem Formular können Sie eine unverbindliche Anfrage an Susanne Maierhofer schicken:

Ihre Daten

Sicherheitsabfrage

* Pflichtfelder